SEOday PRE-Cap 2011 (Donnerstag)

Jetzt ist 0.11 Uhr. Vor 15 Minuten in Köln Ost angekommen haben mein Spezial-Kameramann Michael und meine Wenigkeit das Hotelzimmer im Brennerschen Hof bezogen. Kaum aus dem Auto ausgestiegen sind uns schon die ersten Speaker vom Ranking-Check Kickertunier vor dem Hotel begegnet. Erfrischend und kurzweilig haben wir uns begrüßt und eine gesellige SEO-Runde vor dem großen SEOday gehabt. Schade, dass ich das Kickertunier verpasst habe – next time!

An dieser Stelle vorab einen schönen Gruß an Martin, Marco, Oliver, Julian und natürlich den Inhouse SEO, der leider kurz angebunden war :) Dafür schnapp ich Dich morgen vor der Cam!

Gute Nacht und bis gleich am Frühstückstisch.

Tobias Fox - Online Marketing Berater und Suchmaschinenoptimierer aus Stuttgart. Leiter im Onlinemarketing-Team der Internetagentur Stuttgart - VERDURE Medienteam GmbH. Freut sich über Besuche im Stuttgarter SEO-Blog Suchmaschinenoptimierung Stuttgart von Tobias Fox und macht beim SEO Contest von Xovi mit. Mehr Infos auf Xovilichter.

1 comment Write a comment

  1. Pingback: seoday 2011 in Köln - Patricks Recap / Rückblick | Patrick Hütter

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>