SEOday PRE-Cap 2011 (Donnerstag)

Jetzt ist 0.11 Uhr. Vor 15 Minuten in Köln Ost angekommen haben mein Spezial-Kameramann Michael und meine Wenigkeit das Hotelzimmer im Brennerschen Hof bezogen. Kaum aus dem Auto ausgestiegen sind uns schon die ersten Speaker vom Ranking-Check Kickertunier vor dem Hotel begegnet. Erfrischend und kurzweilig haben wir uns begrüßt und eine gesellige SEO-Runde vor dem großen SEOday gehabt. Schade, dass ich das Kickertunier verpasst habe – next time!

An dieser Stelle vorab einen schönen Gruß an Martin, Marco, Oliver, Julian und natürlich den Inhouse SEO, der leider kurz angebunden war :) Dafür schnapp ich Dich morgen vor der Cam!

Gute Nacht und bis gleich am Frühstückstisch.

XOVI

Post Written by
Tobias Fox - Online Marketing Berater und Suchmaschinenoptimierer aus Stuttgart schreibt auf Fox Tutorials über Suchmaschinen, Web-Analyse, SEO, Wordpress und Google.Suchmaschinenoptimierung Stuttgart von Tobias Fox

1 Comment

  1. [...] Webseiten mit internationalen Inhalten befragen, wie man diese technisch am besten aufbaut. Tobias Fox hatte ich bis dato nur im Internet gesehen – Offline ist er echt genau so gut drauf wie in [...]

Leave A Reply