SEOkanzler: Alle Geheimnisse und Tricks der Teilnehmer!

SEOkanzler: Alle Geheimnisse und Tricks der Teilnehmer!

Ich habe mich schon als SEOkanzler aufstellen lassen und versuche zum ersten Mal mein Glück bei so einem überflüssigen SEO-Zeugs :) Aber gut, da der Oliver von der SEOkomm und der Fabian vom SEOday das veranstalten, habe ich mir gedacht, ich muss mal mitmachen. In diesem SEOkanzler-Blogposting werde ich witzige und kuriose Maßnahmen des Contests ans Tageslicht bringen und mir mit verschiedenen Tools die Backlinks, die Content-Ideen und die WDF-IDF Textierung genauer anschauen.

Gefunden: Heute um 11.00 Uhr eBay Kleinanzeigen

Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich das hier gesehen habe. Da rankt einer mit seinen eBay-Kleinanzeigen zu SEOkanzler, sehr cool!

SEOkanzler Foto

SEOkanzler: Snippet eines witzigen Optimierers zum SEO-Kanzler

Bildergalerie zum SEOkanzler

SEOkanzler-seo-kanzler

SEOkanzler: SEOday Teaserbild

SEOkanzler-seo-kanzler

Bilderergebnisse 07.10.2013: Suchbegriff "SEOkanzler"

SEOkanzler Tobias Fox (Kandidat!)

SEO-Kanzler-SEOkanzler

SEO-Kanzler Tobias Fox

SEOkanzler Tobias Fox (Kandidat!)

SEO-Kanzler Tobias Fox

SEO-Kanzler Tobias Fox

Und jetzt noch ein bisschen WDF-Futter für Google

SEOkanzler, SEOkanzler, SEOkanzler…

SEOkanzler, SEO Kanzler, SEOkanzler, SEOkanzler, SEOkanzler, SEO Kanzler, SEOkanzler, SEOkanzler, SEOkanzler, SEO Kanzler, SEOkanzler, SEOkanzler
SEOkanzler

UPDATE: 14.10.2013 zum SEOcontest SEOkanzler

Der SEO-Contest von SEOday und SEOkomm inkl. ein wenig WDF-IDF Optimierung von SEOlyze:

Außerdem habe ich hier noch zum Thema SEOkanzler einen Artikel geschrieben, der aktuell laut DYNAPSO.de auf #40 rankt. Das geht noch deutlich besser.

Auf meinem privaten Blog zum Thema Onlinemarketing findet Ihr weitere Infos zum SEOkanzler

XOVI

Post Written by
Tobias Fox - Online Marketing Berater und Suchmaschinenoptimierer aus Stuttgart schreibt auf Fox Tutorials über Suchmaschinen, Web-Analyse, SEO, Wordpress und Google.Suchmaschinenoptimierung Stuttgart von Tobias Fox

2 Comments

  1. Mario says:

    Petition gegen Linkbaits:

    SEOKanzler.de freut sich über jede Unterstützung in Form von Links. Und damit sich das für euch auch lohnt, haben wir folgendes Angebot, falls wir Dynapso noch überholen sollten:

    Habt Ihr uns verlinkt, dann postet Eure linkgebende Seite auf unserer Facebook-Seite. facebook.com/SEOKanzler.de

    Unter jedem, der uns so unterstützt, verlosen wir am Ende des Wettbewerbs, das Dynapso-Paket, das wir dann gewinnen würden.

  2. Glückwunsch zu dem soliden TOP80-Ranking trotz fehlender Freshness und wenig textlichem Inhalt. Anscheinend verfügst du über gute Links! ;-)

    Aber dein zweiter Artikel rankt dafür umso besser.

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg! :-)

    Meinen Beitrag zum SEOKanzler Contest findest du auf folgender Seite: http://www.sabbelfeld.de/seokanzler.htm

    Mit freundlichen Grüßen,

    Siggi Sabbelfeld

    Es wäre doch gelacht, wenn der Siggi das nicht macht!

Leave A Reply