SEOkomm 2012 – Save the Date

seo-konferenz-seo-komm

Ein Vergnüngen wird es mir sein, dieses Jahr erneut die SEOkomm in Österreich zu besuchen. Eine hervorragende Gelegenheit zu Netzwerken mit SEO-Profis und hoffentlich wieder spannende Vorträge werden uns wieder erwarten.

Günstigere Tickets für die SEO-Konferenz SEOkomm

Wer beim Ticket-Bestellen diese Code eingibt “FOX12” spart ganze 60.- EUR vom Ticketpreis.

Meine persönlichen Highlights der SEOkomm bisher

  • Die Location “Brandboxx” ist riesig , so hat man viel Platz in Ruhe zu netzwerken
  • Marcus Tandler‘s geniale Keynote war bisher immer bahnbrechend
  • Die Party-Vorabendveranstaltung ist super organisiert und immer voll mit SEOs
  • Die SEO-Vorträge sind hochwertig, von dem was ich gehört/gesehen habe
  • Salzburg als Konferenz-Stadt hat für mich Urlaubsflair, da ich selten in Österreich bin :)
  • Es fühlen sich sowohl Marketingentscheider als auch SEO-Profis angesprochen
  • Das Catering war (vor allem 2011) vom Feinsten und sehr lecker. Mein Highlight waren die Maultaschen mit Parmesan!
  • Die Party inkl. SEO-Band und kostenlosen Getränken mit Essen – Priceless!

Offizielles Video der SEOkomm 2011

Mit viel Aufwand und von Video-Profis einer Hochschule in Salzburg wurde ein Video mit den ganzen Eindrücken der Konferenz, Vorträge, Interviews, Catering, Party und Location gedreht und geschnitten. Die Jungs waren 2011 sogar so schnell, dass am selben Abend der Veranstaltung dieses Video schon fertig war.

Ich freue mich auf die SEOkomm 2012 und hoffe wieder viele bekannte Gesicher anzutreffen!

 

Tobias Fox - Online Marketing Berater und Suchmaschinenoptimierer aus Stuttgart. Leiter im Onlinemarketing-Team der Internetagentur Stuttgart - VERDURE Medienteam GmbH. Freut sich über Besuche im Stuttgarter SEO-Blog Suchmaschinenoptimierung Stuttgart von Tobias Fox und macht beim SEO Contest von Xovi mit. Mehr Infos auf Xovilichter.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>